Luxus Mode große Größen, für Mollige & Übergrößen

Luxus Mode mollig Plus Size Übergrößen übergewichtig

 

Wir begrüßen dich zu einem weiteren Ratgeber Artikel. Die ideale Luxus Mode passt sich jeder Körperform an. Selbstverständlich gibt es heutzutage auch sehr viele luxuriöse Kleidungsstücke im Bereich plus Size. Das Thema Body Positivity nimmt ja ohnehin einen immer größeren Trend an. Du solltest dich mit deinem Körper wohl fühlen, egal wie viele Kilos du auf der Hüfte hast. Und deswegen gibt es selbstverständlich auch Luxus Mode für Mollige.

 

Hier möchten wir ein bisschen über das Thema sprechen. Denn viele verstehen hier etwas falsch. Viele Menschen denken, dass Mollige sich mit Luxus Mode schön kaufen. Aber diesen Ansatz verstehen wir voll vollkommen anders. Für uns bedeutet Luxus Mode für Mollige einfach nur, dass hier Menschen in Übergrößen vollkommen auf ihre Kosten kommen. Wie wir bereits im Ratgeber Definition von Luxus Mode erklärt haben, so hat in unseren Augen luxuriöse Mode vor allem mit einer hochwertigen Verarbeitung und mit wertvollen Stoffen zu tun.

 

Sprich hier trägst du einfach merkbar hochwertigere Kleidung als das ein Euro T-Shirt vom Discounter. Und warum sollen sich auch nicht Mollige Menschen in luxuriösen Mode wohl fühlen können? Das wäre ja eine Frechheit. Auf jeden Fall können auch übergewichtige von Luxus Mode profitieren. Man muss dazu sagen, dass der Großteil der luxuriösen Modestücke wahrscheinlich wirklich eher auf die schlanke Taille ausgelegt ist. Doch es gibt auf jeden Fall Anbieter, die sich extra auf luxuriöse Mode für Mollige spezielle haben.

 

Plus Size Luxusmode für Mollige: Das gibt es zu beachten

 

Hier wären beispielsweise Doris Megger und Les Soeurs Shop zu nennen (für diese Erwähnungen haben wir kein Geld bekommen). Zur Erkärung, weil das bei Mode-Blogs sehr häufig unterstellt wird. Aber das ist auch ein anderes Thema. Luxuriöse Mode für Mollige, Übergewicht und plus Size. Das ist wirklich gar kein Dilemma mehr heutzutage. Du musst dich einfach in deinem Körper wohl fühlen. Wenn du stolz auf deine Kurven bist, dann ist doch alles super! Hochwertige Mode hat einfach sehr viel mit hochwertigen Stoffen und einem schönen Schnitt zu tun.

 

Natürlich auch meistens mit dem Preis gar keine Frage. Aber schau dir doch einfach mal die Mode von Angela Merkel an. Wir möchten sie hier keineswegs als mollig bezeichnen, versteh uns bitte nicht falsch. Aber wir sind der Ansicht, dass hier einfach hochwertige Mode einen Unterschied in Sachen Look macht. Stell dir mal vor, eine Bundeskanzlerin würde mit einem fünf Euro Outfit vom billig Discounter herumlaufen. Das wäre ihrem Status überhaupt nicht angemessen. Deswegen verwendet sie sichtlich gerne hochwertige Mode, die man durchaus in den luxuriösen Bereich einordnen kann.

 

Und so schafft sie einfach ein stimmiges Bild für sich selbst, obwohl sie vielleicht nicht den klassischen Modell Standards entsprechen würde. Wobei dies natürlich auch wieder eine Ansichtssache ist. Wir sagen hier im Endeeffekt nur, dass so hochwertige Mode das Beste aus dem eigenen persönlichen Stil heraus holt. Und das hat einfach nicht viel damit zu tun, wie viele Kilogramm du auf den Rippen hast. Das möchten wir an dieser Stelle hier einfach betonen. Grundsätzlich ist es natürlich deine Sache, wie du zu dem Thema Luxus Mode für Mollige und Übergewichtige stehst.

 

Die richtige Luxus-Mode schmeichelt dem Körperbau

 

Die einen sagen, dass ich hier unförmige Menschen schön kaufen. Wir sagen einfach, dass wohlhabende Menschen den perfekten Look für sich erschaffen. Was nun stimmt und wie du das Ganze siehst, ist und bleibt deine Sachen. Wir haben dir ja ein paar Beispiele für Hersteller von luxuriösen Mode für über Größen genannt. Noch mal erwähnt wären das 11 Honoré oder Luxussize. Wie bereits gesagt, wir bekommen für diese Erwähnung kein Geld. Das noch mal als Erinnerung an dieser Stelle. Grundsätzlich hoffen wir sehr, dass wir dir mit unserem Beitrag weiterhelfen konnten, was den Horizont deiner Mode- und Stylewelt anbetrifft!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein