Frau Leder Highheels Füße baumeln

Welche Schuhe mögen Männer an Frauen?

Die Frage ist, wie viele von ihnen stehen dir aus männlicher Sicht gut? Du liebst sie alle, aber rocken deine Absätze seine Welt genauso wie deine? Sie sind also eine Schuhfrau, haben Dutzende von Paaren in Ihrem Kleiderschrank und ein Auge für Schuhmode?

 

Schuhe mit Keilabsatz

 

Liebling, weißt du, wie viele Bäume starben, um das Volumen deiner riesigen Keile zu bevölkern? Aber im Sommer, mit einem Sommerkleid, ist der richtige Schuh sexy.

 

 

Ich stehe nicht auf riesige Keile, die wie Hufe aussehen und dazu führen, dass ein erheblicher Prozentsatz Ihrer Körpergröße durch den Keil ausgemacht wird.

 

Stiefel und Stiefeletten

 

Cowgirl-Stiefel sind heiß. Die Rock-Stiefel-Kombination ist mein Favorit. Solange es keine Kunststoff-Stiletto-Stiefel sind, stehe ich total darauf. Allerdings sind sie nicht immer komfortabel. Wenn man schnell laufen muss, werden diese Schuhe schnell nervig.

Klassische High-Heels

 

Es hat etwas Anspruchsvolles und ist eine gute Abwechslung von der Norm. Es gehen ja schon lange die Gerüchte herum, dass Männer Frauen in High-Heels attraktiv finden. Außerdem können Sie damit luxuriös wirken. Ich schaue genug alte Filme und lese genug Geschichtsbücher, um erkennen zu können, wann ein Mädchen einer anderen Modeepoche huldigt.

 

Turnschuhe

 

Es ist immer ein süßer Look. Wie bei Flip-Flops kann man auch in Turnschuhen nichts falsch machen. Dabei ist es mir egal, ob es stylische Retro-Old-School-Sneaker oder einfach nur Laufschuhe sind. Der große Vorteil bei diesen Schuhen ist, dass das Laufen in ihnen auch sehr angenehm ist.

Einfache Flip-Flops

 

Flip-Flops sind bodenständig und fördern ein entspanntes Gefühl. Gepaart mit einer Pediküre kann man in Flip-Flops nichts falsch machen. Unabhängig vom Veranstaltungsort sind Flip-Flops süß. Doch kommen sie in der Regel nur in den warmen Sommertagen zum Einsatz.

 

Turnschuhe können sexier sein als High Heels

 

Die Gründe sind vielfältig, aber kurz gesagt, es ist nachvollziehbar. Wir verstehen vielleicht nicht immer die Modelogik hinter deinen ausgefallenen High Heels, aber wir können das einfache Design eines Turnschuhes oder eines farbenfrohen Paares individueller Schuhe immer zu schätzen wissen

 

 

Ich bin kein Typ, aber je nach Anlass und Outfit was immer ansprechender aussieht, ist der beste Weg. Ich bin ein großer Flat-Freak, weil sie so bequem und einfach unter Jeans sind. Unsere Tipps, um ein ausgefallenes Abendkleid zu finden. Ich trage Absätze unter Kleidern oder Anzughosen.

 

 

High Heels sind offensichtlich erregend. Sie verlängern die Beine, wölben den Rücken und tragen eine starke Konnotation von Sex. Allerdings werden die meisten Jungs von einem Mädchen, das ein geiles Paar Kicks trägt, genauso erregt wie wir von dir in Stilettos.

 

 

Also, um deine Frage zu beantworten, hängt vom Typ und der Gelegenheit ab. Wenn Sie Anzughosen tragen, ist es wahrscheinlicher, dass Flip-Flops Jungs abschrecken würden. Ich bin kein großer Sneeker-Fan aber ich habe ein paar Paare, die Jungs lieben, und auch Flip-Flops definitiv unter Shorts oder wenn es draußen zu heiß ist.

 

Welche Outfits finden Jungs heiß?

 

Ich denke, am Ende des Tages geht es uns hauptsächlich darum, Fleisch zu sehen, sei es in der Haut oder in seiner Form, oder mit der Drohung, es zu sehen, gehänselt zu werden. Die richtige Hose finden so klappt es. Ich finde Trikots und Badeanzüge aus offensichtlich ähnlichen Gründen auch unglaublich sexy. Frauenkörper gefallen uns am besten. Ich habe gesehen, dass diese Frage im Laufe der Jahre viele Male gestellt wurde, und die übereinstimmend beliebtesten Antworten scheinen immer Sommerkleider aus leichtem, dünnem Blumenmaterial und Yogahosen zu sein.

 

Nicht unbedingt nur Hintern oder Titten, dicke Beine zu sehen, tut mir viel, und auch immer so leicht pummelige kleine Arme zu sehen, besonders die Rückseite von ihnen, die aus einem Outfit herausragen. Ein leichtes Sommerkleid zum Beispiel fühlt sich an, als könnte es jederzeit explodieren, und selbst wenn dies nicht der Fall ist, können Sie das Wackeln direkt hindurch sehen, und manchmal scheint sogar die Sonne direkt hindurch.

 

Stimmt es, dass die meisten Männer High Heels attraktiv finden?

 

High Heels machen eine Frau größer. Dies ist unwahrscheinlich, da Männer im Allgemeinen keine größeren Frauen bevorzugen und die Frau in einem Arbeitszimmer saß. Es ist immer noch nicht wirklich bekannt, warum High Heels für Männer attraktiv sind.

 

High Heels verändern die Art und Weise, wie Frauen gehen. Warum stinken meine Füße trotz waschen? Auch in einer Studie saßen Frauen, das erklärt es also nicht. Mit anderen Worten, High Heels sind in den Köpfen der Männer mit Sex verbunden. Es lässt den Fuß einer Frau kleiner erscheinen, was wiederum auf Jugend hindeutet. Dies scheint nicht so wahrscheinlich.

 

Fazit

 

Es könnte umgekehrt sein. Mädchen tragen Absätze, die die Beine für sie haben? Aber meistens bevorzuge ich bei Mädchen einen lässigen Look. Auf die Schuhe achte ich nicht so sehr. Ich weiß, Absätze sind hart für die Zehen, aber Hosen und Turnschuhe werden alt, wenn das alles ist, was sie jemals trägt. Stiefel sind schön mit kurzen Shorts, aber nur zu Hause.

 

Meistens sehen Mädchen in allem, was sie tragen, gut aus, also wähle, was zu dem Anlass passt. Hängt davon ab, wo wir sind und was wir tun. Wenn sie ein Kleid trägt, hoffe ich, dass sie High Heels trägt.  Ich mag ein Mädchen, das dazu neigt, Absätze und ein Kleid zu tragen oder Absätze mit Hosen. Ich habe den Eindruck, dass die Absätze die Beine formen, kann es aber nicht beschwören.

 

Weiterführende Literatur

 

Attraktiv: Diese Schuhe finden Männer an Frauen einfach unwiderstehlich

Diese Sommerschuhe finden Männer an uns sexy