Frau selbstbewusst glücklich Wie wird man Fashion Influencer

Wie wird man Fashion Influencer?

Die neuesten Looks auf Instagram posten und zack! Im Handumdrehen sind Sie Millionär. Oder ist es vielleicht doch gar nicht so einfach, ein Fashion Influencer zu werden? Wenn Sie wissen möchten, wie Sie den begehrten Titel des Trendsetters in den sozialen Medien erhalten und ein anerkannter Mode-Influencer werden, lesen Sie weiter.

Bist du zutiefst davon überzeugt, dass Mode dein Beruf ist? Es ist höchste Zeit, dass Sie darüber nachdenken, Ihr Leben mit der Modebranche zu verbinden. Wir kennen das Geheimnis und teilen es gerne mit Ihnen! Sind Sie die Person, die immer über aktuelle Trends informiert ist und die kommenden sogar vorhersagen kann? Dann könnte der Karriereweg des Mode-Influencers für Sie eine gute Wahl sein! Worauf Sie achten müssen, erklären wir in diesem Beitrag.

 

 

Der Weg zum Fashion-Influencer: Die wichtigsten Punkte

 

  • Die Fähigkeit, eine Community aufzubauen und zu pflegen
  • Ein ausgefeilter Geschäftssinn
  • Hohes Bewusstsein für Trends und Ästhetik
  • Technisches Wissen zu Blogs, Social Media
  • Kenntnisse der Buchhaltung
  • Networking-Skills
  • Ideenreichtum
  • Selbstbewusstsein

 

Was ist ein Mode-Influencer?

 

Das Schöne daran, ein Mode-Influencer zu sein, ist, dass Sie dies von zu Hause aus tun können, Sie können etwas tun, für das Sie hoffentlich leidenschaftlich sind, und Sie können damit Geld verdienen. Auch beim Posten deiner Outfits gibt es kein richtig oder falsch. Da jeder seinen eigenen Sinn für Stil hat, haben sie unterschiedliche Möglichkeiten, Dinge zu kombinieren.

Unabhängig davon, was Ihr Stil ist, wird es Menschen da draußen geben, die nach Inspiration in diesem bestimmten Stil suchen. Ein Mode-Influencer ist jemand, der verschiedene Arten von Kleidungsstücken stylt. Sie geben Outfit-Ideen, posten sie auf verschiedenen Plattformen und bieten ihrem Publikum durch Styling-Tipps einen Mehrwert. Wenn Sie ausgefallener, weiblicher sind, spielt es keine Rolle – Sie werden ein Publikum da draußen haben.

 

Ist es eine intelligente Karriereoption?

 

Kinder reden nicht mehr davon, Ärzte oder Anwälte oder Ingenieure werden zu wollen. Es geht darum, auf YouTube, Instagram oder TikTok groß herauszukommen.

Warum wäre eine Karriere als Mode-Influencer also keine kluge Wahl? Weil es in der Tat eine sehr kluge Wahl ist. Menschen schauen zu Influencern auf. Auch Zahltage sind etwas, worüber man sich als Influencer freuen kann.

Fair genug, Sie verdienen vielleicht nicht eine ganze Menge Geld, wenn Sie zum ersten Mal als Mode-Influencer anfangen. Aber wenn Sie hart arbeiten – wie in jeder anderen Karriere, wird dieser Gehaltsscheck wachsen.

Das Wachstum der sozialen Medien hat die Möglichkeiten, die wir bei der Berufswahl haben, sicherlich erweitert. Viele Schulabgänger werden Ihnen sagen, dass sie keine Absichten haben, ihr Studium fortzusetzen. Warum zur Uni gehen, wenn ich als Influencer leicht 200.000 Euro im Jahr verdienen kann? Das entspricht dem, was wir hören.

Dieses Wachstum wird jedoch vollständig von Ihrem Engagement und Ihrer Leidenschaft abhängen. Deshalb ist die nächste Frage speziell für Sie.

Das spricht sicher nicht für jedes einzelne Kind auf der Welt. Aber die Zahlen sind da. Und diese Zahlen wachsen von Tag zu Tag! Influencer sind bereits da draußen und beeinflussen die zukünftigen Generationen. Und diese nächsten Generationen werden unsere Weltführer sein. Führungskräfte mit der Macht, ihre Gemeinschaften zu beeinflussen.

 

Die Vor- und Nachteile der Modebeeinflussung

 

Mode-Influencer verlassen sich auf zwei besonders wichtige Dinge: beliebt zu sein und den richtigen Look zu haben, der gerade in Mode ist. Die Modebranche verändert sich ständig und Influencer müssen mit der anspruchsvollen Natur des Geschäfts sowie der Öffentlichkeit Schritt halten, die immer hungrig nach dem nächsten Look ist.

Sobald Sie eine bestimmte Anzahl von Followern haben, können Sie beeinflussen, was sie kaufen. Aber das bedeutet, auf das spezifische Publikum einzugehen und die Leute zu verstehen, die Ihnen folgen. Wenn Ihre Follower Dior tragen, werden sie wahrscheinlich Luxusmode kaufen.

Social Media ist das wichtigste Handwerkszeug für Mode-Influencer. Instagram und insbesondere TikTok sind beides Plattformen, die Mode-Influencer effektiv nutzen können, um ihre Eigenmarke aufzubauen und sich selbst zu vermarkten.

In ihrem Kern sind Mode-Influencer hervorragende Content-Ersteller. Sie verkaufen nicht nur eine Marke oder ein Produkt; Sie verkaufen sich selbst und ihr eigenes Image – sie müssen also den Markt ständig im Griff haben und wissen, wie ihr eigenes Image in das aktuelle Klima passt.

Aber wenn Ihr Publikum jung ist und wahrscheinlich kein hohes Gehalt hat, kann das Tragen von Top-Marken wie Chanel dazu führen, dass Sie den Kontakt zu Ihrer Fangemeinde verlieren. Daher muss viel Publikumsforschung betrieben werden, wenn ein Mode-Influencer mit seinem Geschäft Geld verdienen möchte.

 

Sie brauchen Follower und Sie brauchen Follower-Wachstum

 

Während die Anzahl der Follower wichtig ist, ist die Qualität entscheidend. Tatsächlich haben Mikro-Influencer bessere Engagement-Raten als Mega-Influencer, und Marken wissen das. Dies gilt für alle Social-Media-Plattformen, aber erstaunlicherweise vor allem für TikTok.

Während andere Kanäle an Stärke gewinnen, bleibt Instagram die Hauptarena für Influencer und die Marken, die sie repräsentieren. Daher sollte das Wissen, wie man ein Mode-Influencer auf Instagram wird, im Mittelpunkt Ihres Ansatzes stehen. Also, Instagram-Follower werden für Sie enorm wichtig sein, aber vernachlässigen Sie die anderen nicht.

Marken müssen wissen, dass Sie eine engagierte und interessierte Gruppe von Anhängern haben, die mit ihren Werten und ihrem Ansatz übereinstimmen.

 

Verbinden Sie sich mit der Community

 

Wenn Sie sich für Mode begeistern, können Sie sich als Influencer mit anderen Modeliebhabern aus der ganzen Welt vernetzen. Erstens ist es eine unglaubliche Möglichkeit, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Sie können Ihre Stilinspirationen teilen, neue Trends zum Ausprobieren entdecken und sogar echte Freunde finden.

 

Verstehen Sie die Investition

 

Viele Leute verstehen das vielleicht nicht, aber Sie müssen etwas Geld investieren, um Ihre Karriere auf diesem Weg zu beginnen. Versuchen Sie, einen professionellen Fotografen zu beauftragen, der versteht, was Sie wollen, und der die besten Ergebnisse erzielen kann.

Obwohl viele von Ihnen geneigt sein könnten, einen Freund zu fragen, der gut darin ist, erstaunliche Bilder anzuklicken, schlagen wir vor, dass Sie eine Art Deal abschließen. Sie müssen in die richtige Ausrüstung und Einstellung investieren, um den perfekten Klick für Ihren Beitrag zu erzielen. Dadurch werden sie motiviert, ihr Bestes zu geben.

 

Verbinden Sie sich mit anderen Mode-Influencern auf Instagram

 

Denken Sie daran, dass sie nicht Ihren genauen Sinn für Stil teilen müssen, sondern sich ergänzen. Erwägen Sie, Ihre Follower-Liste durchzugehen und ein paar Influencer zu identifizieren, die zu Ihnen passen. Als nächstes wenden Sie sich an sie und stellen Sie eine Verbindung her. Sie können dies entweder über Post-Kommentare, Story-Antworten oder Instagram-Direktnachrichten tun.

Es ist auch hilfreich, mit anderen modischen Menschen zusammenzuarbeiten, die lernen, wie man Mode-Influencer wird. Möglicherweise folgen Sie bereits anderen Influencern, die gut zu Ihnen passen würden. Man weiß nie, wann daraus eine Geschäftsbeziehung oder gar eine enge Freundschaft wird. Schließlich geht es bei Social Media darum, Influencer zu unterstützen. Indem Sie sich zusammenschließen und Inhalte teilen, können Sie eine größere Reichweite erzielen und sich gegenseitig unterstützen.

 

Wie gehen Sie mit Trollen in Ihren sozialen Medien um?

 

Influencer bekommen eine Reihe von Hasskommentaren, das Beste ist, sie alle zu ignorieren, weil man da draußen nie alle beeindrucken kann. Lassen Sie es vorbeigehen und bleiben Sie bei dem, was Sie tun und was Sie lieben, die Leute, die es mögen, wissen es zu schätzen, und das ist es, was Sie antreiben sollte!

 

Finden Sie Ihren USP (Alleinstellungsmerkmal)

 

Schauen Sie sich erfolgreiche Meinungsführer an und verstehen Sie, warum Menschen ihnen folgen und was Sie von ihnen lernen möchten. Stehlen Sie wie ein Künstler, lassen Sie sich inspirieren und passen Sie es für sich an. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und die richtige Lösung und Vision wird Sie überholen.

Sie müssen Ihren Pep finden, eine Nische wählen und darauf abzielen, die relevanten Inhalte zu erstellen. Stell dir zum Beispiel vor, dass du Extravaganz und Lebhaftigkeit magst. In diesem Fall sollten die meisten Ihrer Outfits hell und in grellen Farben sein. Oder werden Sie vielleicht eine Modeikone sein, die ihr Gesicht nicht zeigt?

Jede Marke berücksichtigt dies in der Kreationsphase. Übrigens werden Sie auch eine persönliche Marke schaffen, und deshalb ist es sehr wichtig, Ihre Differenzierungspunkte zu finden und ein Alleinstellungsmerkmal zu bilden. Was bedeutet es für einen Mode-Influencer?

 

Identifizieren Sie Ihre Zielgruppe

 

Auch wenn es nur Outfit-Ideen sind, gibst du einem bestimmten Typ von Person Outfit-Ideen. Denken Sie an sie und überlegen Sie, wie Sie ihnen helfen und einen Mehrwert bieten können.

Versuchen Sie herauszufinden, welcher Art von Person Sie mit Ihren Inhalten helfen. Das sollten Sie in Ihren Inhalten widerspiegeln. Fühlen Sie sich also nicht zu gestresst wegen der ganzen Nischensache, sondern versuchen Sie lieber, Ihre Zielgruppe zu verstehen und ihr einen Mehrwert zu bieten.

 

Ihr persönlicher Stil

 

Erstellen Sie eine Designästhetik, die Ihren Plattformen Charakter verleiht und Sie als Mode-Influencer sofort erkennbar macht. Sobald die Leute Sie anhand einzelner Fotos identifizieren können, tun dies bald auch Marken, und Sie sind auf dem perfekten Karriereweg. Dies muss nicht zu kompliziert oder laut sein. Wenn Ihr Stil eher auf der subtilen, minimalistischen Seite liegt, zeigen Sie dies mit feinen Details.

Erfolgreiche Fashion-Influencer haben ihre ganz, ganz eigene und einzigartige Ästhetik. Ihre Garderobe, selbst die kleinsten Details, betonen ihren eigenen Stil in der Mode und heben sie von den anderen ab. Vertrauen Sie also Ihrem Instinkt! Natürlich ist nichts falsch daran, Ihrer Garderobe neue Trends hinzuzufügen.

Ohne diesen Aspekt wäre es nicht richtig, eine Liste zu starten. Wenn Sie sich erfolgreiche Mode-Influencer ansehen, egal ob sie aus der Lookbook-Ära der alten Schule stammen oder erst kürzlich in die Szene eingetreten sind, werden Sie einen sehr einfachen ersten Schritt zum Erfolg bemerken. Aber anstatt jeder neuen Welle nachzujagen, kuratieren Sie jede Saison ein paar Stücke, die bereits zu Ihrem Kleiderschrank passen.

 

Tipps für aufstrebende Mode-Influencer

 

Einige Mode-Influencer gelten als eigenständige Modedesigner, da viele tatsächlich ihre eigene Kleidung und Accessoires entwerfen und kreieren. Es ist eine gute Idee, einen Textil- oder Nähkurs zu belegen, um mehr darüber zu erfahren, was zu Kleidung und Stil gehört.

Arbeite hart daran, deine Fangemeinde in den sozialen Medien aufzubauen. Verwenden Sie Hashtags, fügen Sie eine ansprechende Bildunterschrift hinzu und versuchen Sie, Inhalte im Voraus zu planen, damit Sie keinen Tag verpassen. Sie könnten auch darüber nachdenken, Ihr Instagram-Konto mit anderen Social-Media-Plattformen wie TikTok zu verknüpfen.

Denken Sie darüber nach, in eine anständige Kamera zu investieren. Es gibt jetzt einige ausgezeichnete Telefonkameras, also wenn Sie ein begrenztes Budget haben, lohnt es sich auf jeden Fall zu lernen, wie man zumindest PhotoShop oder eine andere Form von Bildbearbeitungssoftware verwendet.

Viele Influencer kombinieren gerne High Street mit High Fashion, um einen erschwinglicheren Look zu erzielen. Sie sollten auch darüber nachdenken, Modenschauen zu besuchen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich über neue Modetrends sowie die aktuellen Top-Gesichter der Branche auf dem Laufenden zu halten.

Folgen Sie Mode-Influencern, die Sie inspirieren, aber kopieren Sie sie nicht. Achten Sie in Großstädten wie Berlin und Paris darauf, was die Leute tragen – man weiß nie, wann die Inspiration kommt.

 

Machen Sie es Marken einfach

 

Instagram eignet sich hervorragend als Schaufenster, macht es Marken jedoch nicht leicht, mit Ihnen zu kommunizieren. Sie müssen es einfach machen, indem Sie sich an sie wenden und sich auf ihr Radar setzen. All dieser Lärm auf sozialen Plattformen? Es ist nicht nur für Benutzer schwierig, die Influencer zu finden, die wirklich bei ihnen ankommen, sondern auch für Marken.

 

Selbstdarstellung

 

Wenn Sie also daran interessiert sind, ein Mode-Influencer auf Instagram zu werden, gibt es keine Zeit wie die Gegenwart. Experimentieren Sie mit Ihrem Stil, treten Sie mit Ihren Followern in Kontakt und bauen Sie eine Fangemeinde treuer Fans auf. Und wer weiß? Am Ende wirst du vielleicht das nächste große Ding in der Modewelt.

Es ist eine großartige Möglichkeit, sich auszudrücken. Bei Mode dreht sich alles um Selbstdarstellung, und wie könnte man das besser tun als über Instagram? Als Influencer können Sie Ihre einzigartige Perspektive mit der Welt teilen und andere dazu inspirieren, sich ebenfalls durch Mode auszudrücken.

 

Wählen Sie eine Plattform

 

Versuchen Sie, mit verschiedenen Plattformen zu trainieren und sehen Sie, welche Ihnen die meisten Ergebnisse liefert, und wählen Sie diese aus. Oder wenn Sie bereits eine Plattform im Sinn haben, mit der Sie sich identifizieren, dann wählen Sie diese.

Konten oder Seiten auf mehreren Plattformen zu haben, kann Ihnen eine gute Präsenz verschaffen. Aber die meisten Influencer, die ihre Reise in den sozialen Medien begonnen haben, konzentrierten sich auf eine Plattform. Wenn Sie bereits ein berühmtes Model oder eine Fashionista sind, haben Sie kein Problem damit, Ihre Konten in mehreren sozialen Medien zu erweitern.

Nun, Sie haben vielleicht gesehen, dass beliebte Mode-Influencer Seiten oder Konten auf mehreren Social-Media-Plattformen haben. Ja, das stimmt. Aber wenn Sie anfangen, müssen Sie eine Plattform auswählen.

Im Allgemeinen sind Instagram, Pinterest und ähnliche Plattformen gut für Mode-Influencer. Sobald Sie Ihre Hauptwachstumsplattform ausgewählt haben, investieren Sie Ihre Zeit und arbeiten Sie daran.

 

Wie man mit kleinem Budget Mode-Influencer wird

 

Wenn Sie davon träumen, ein Mode-Influencer zu werden, denken Sie wahrscheinlich, dass dies ein teurer Karriereweg sein wird. Um ehrlich zu sein, es kann sein. Schließlich ist Kleidung die ganze Grundlage, um ein Mode-Influencer zu sein. Brauchen Sie ein paar Ideen, um zu lernen, wie man ein Mode-Influencer wird, ohne Geld, um Kleidung zu kaufen?

Offensichtlich ist es wichtig, eine Vielzahl von Kleidungsstücken und Outfits zu präsentieren, wenn es darum geht, ein Mode-Influencer zu werden. Schließlich schalten Ihre Follower genau deshalb ein – um zu sehen, wie Sie Kleidung stylen. Während Sie wahrscheinlich bereits eine Vielzahl von Dingen in Ihrem Kleiderschrank zur Auswahl haben, haben Sie vielleicht das Gefühl, dass Sie sie alle präsentiert haben.

Wenn Sie klug und strategisch vorgehen, können Sie eine Vielzahl neuer Outfits erreichen. Lesen Sie weiter, während wir tiefer in Tipps und Tricks eintauchen, mit denen Sie Ihren Kleiderschrank erweitern können – mit oder ohne Geld.

Die Idee hinter diesem Konzept ist eine minimalistische Garderobe mit klassischen Stücken, die sich leicht kombinieren lassen. Bei diesem Konzept geht es nicht darum, viele Optionen zu haben. Es geht darum zu lernen, wie man weniger Möglichkeiten besser nutzt.

Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit, neue Outfits so häufig zu kaufen, wie Inhalte auf Instagram geteilt werden. Zum Glück haben wir einige Tipps und Tricks, wie man mit kleinem Budget zum Mode-Influencer wird. Es geht darum, die Illusion zu vermitteln, Zugang zu einer endlosen Menge an Kleidung zu haben.

Erwägen Sie, die Umkleidekabinen Ihrer Lieblingsgeschäfte als Ihren persönlichen Laufsteg zu nutzen. Dies ist ein beliebter Trick für diejenigen, die lernen, wie man ein Mode-Influencer wird. Wählen Sie Kleidung zum Anprobieren aus und machen Sie schnell Fotos oder Videos von Ihnen in der Umkleidekabine. Instagram Stories und Reels sind großartige Möglichkeiten, diese Art von Inhalten zu präsentieren.

Überlegen Sie zunächst, was sich in Ihrer aktuellen Garderobe befindet. Das ist richtig, werden Sie kreativ und erfinden Sie neu, was Sie bereits haben. Tatsächlich ist das Teilen von Kapselgarderoben eine große Bewegung in den sozialen Medien.

Sie können Ihre Follower sogar um Feedback zu den Artikeln bitten, die ihnen am besten gefallen, indem Sie den Umfrage-Sticker verwenden, der in Stories verfügbar ist. Vergiss nicht, ein paar modebezogene Hashtags pro Story hinzuzufügen. Dies ist eine weitere großartige Möglichkeit, die Sichtbarkeit von Inhalten zu erhöhen.

 

Bis hier hin haben sie gelesen? Als Dank ein paar Bonustipps:

 

  • Seien Sie konsequent und wecken Sie das Interesse des Publikums an Ihrer Person
  • Werde zuerst Modeblogger und versorge Menschen mit nützlichen Informationen, Rezensionen und Lookbooks
  • Interagieren Sie mit Ihrem Publikum und unterhalten Sie es, um die Aufmerksamkeit zu behalten
  • Sich bei einer Mode-Influencer-Agentur bewerben und eine Zusammenarbeit anbieten
  • Beteiligen Sie sich an einem interessanten Hobby oder starten Sie ein Projekt im Zusammenhang mit der Modewelt
  • Bleiben Sie kontroversen Trends nicht fremd. Stellen Sie sie Ihren Outfits vor oder äußern Sie zumindest Ihre Meinung dazu

 

Affiliate-Marketing

 

Wenn jemand auf Ihren Affiliate-Link klickt und den Artikel kauft, erhalten Sie eine Provision. Manchmal ist es eine wirklich kleine Provision, aber es summiert sich. Je mehr Publikum Sie haben, desto mehr Leute kaufen und desto höher ist natürlich die Provision, die Sie am Ende des Monats erhalten.

So funktioniert Affiliate-Marketing. Du postest Outfits auf deinem Instagram. Sie verlinken auf jeden Artikel in Ihrem Outfit und fügen Ihre Affiliate-Links für jeden von ihnen hinzu. Sie müssen Partnerprogrammen für die verschiedenen Marken beitreten, die Sie in Ihren Outfits bewerben möchten. Sie arbeiten mit den beliebtesten zusammen, daher verwende ich sie gerne, weil ich alle Marken, die ich brauche, an einem Ort finde.

 

Kontakte knüpfen über Mode-Events

 

Die Möglichkeiten sind endlos mit Runway-Shows, unabhängigen Concept Store-Eröffnungen, Pop-up-Märkten und verschiedenen Veranstaltungen. Treffen und chatten Sie offline mit gleichgesinnten Fashionistas, um langsam Ihre eigene kleine Community aus Bloggern, Designern, Stylisten und PR-Freunden aufzubauen.

Neben der Teilnahme an Live-Meetings und -Events können Sie auch als Gastautor Blogbeiträge erstellen. Schlagen Sie verschiedene Blogs und Zeitschriften nach oder beteiligen Sie sich an Cross-Posts mit anderen Bloggern! Dies ist eine großartige Möglichkeit, nicht nur Backlinks von gut gelesenen Seiten zu erhalten, sondern auch Ihre Leserschaft aufzubauen.

Ähnlich wie in anderen Branchen sind als Influencer Verbindungen und Networking in der Modewelt unglaublich wichtig. Und Sie werden feststellen, dass diese Gelegenheiten auch so viel Spaß machen können!

 

Alternative Karrierepläne in der Rückhand haben

 

Wir glauben natürlich an die Macht und Stärke von Mode-Influencern, wissen jedoch, dass es ein volatiler und schwieriger Sektor ist, in dem man tatsächlich Karriere machen kann. Denken Sie über eine breitere Karriere nach, vielleicht im Modemarketing, und erwerben Sie Fähigkeiten, die Sie bei Bedarf zu etwas anderem machen, das Sie lieben.

Erschreckenderweise bezahlen viele Modemarken ihre Influencer immer noch nicht in bar, sondern gehen einfach den Freebie-Weg. Sie benötigen einen ausgeprägten Geschäfts- und Verhandlungssinn sowie Social-Media- und Mode-Know-how.

Was passiert, wenn die soziale Plattform, auf der Sie sich selbst aufgebaut haben, verschwindet? Was ist, wenn sich Trends so weit von Ihrer Nische entfernen, dass Sie nicht mehr relevant sind? Auf die Gefahr hin, wie dein Opa zu klingen: Lege nicht alle Eier in einen Korb.

 

Beginnen Sie mit einem Blog

 

Das Wichtigste zuerst, beginnen Sie mit einem Blog. Dies wird Ihre Grundlage sein und es Ihnen ermöglichen, Ihre Stimme mit der Welt zu teilen.

Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie alle relevanten Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen einfließen lassen, damit die Zuschauer, sobald sie Ihren Blog besuchen, eine klare Vorstellung von Ihrer Arbeit haben müssen.

Stellen Sie sicher, dass Sie ansprechende Inhalte veröffentlichen, die bei Ihrer Zielgruppe Anklang finden. Und vergessen Sie nicht, Ihren Blog auf Ihren anderen Social-Media-Plattformen zu bewerben.

 

Gedanken zum Abschluss

 

Versuchen Sie, ein Gleichgewicht zu finden, indem Sie ein paar Nicht-Mode-Posts mischen, ohne sich zu sehr von Ihrer Branche zu entfernen. Es kann für Ihre Follower leicht verwirrend werden, besonders wenn sie dort sind, um Modeinspiration und Outfit-Neid zu bekommen.

Liebst du es, mit Make-up, Kochen oder anderen zufälligen Macken zu experimentieren, über die manche Leute vielleicht gerne lesen? Vergiss nie, dass in der Kleidung eine Person steckt.

Diese Details können Ihren Modeplattformen noch mehr Wert verleihen und eine ganz neue Seite Ihrer Influencer-Persönlichkeit zeigen. Ein Aspekt, den viele Influencer gerne teilen, sind ihre Reisegeschichten – eine Nische, die mühelos mit Stilnotizen verschmilzt.

Viele sagen, dass jede Minute irgendwo auf der Welt ein Modeblog gestartet wird. Es soll Sie nicht entmutigen, sondern vielmehr dazu inspirieren, etwas Besonderes zu schaffen, das noch niemand gesehen hat.